Forum

> > Unreal Software > Admin
Forums overviewUnreal Software overviewLog in to reply

German Admin

4 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Admin

Lop
BANNED Off Offline

Quote
Ich habe mal Eine Frage
Warum Gib es Nur ein Admin was @Dc ist??
auf Unreal

old Re: Admin

DC
Admin Off Offline

Quote
weil es ganz einfach nicht notwendig ist mehrere admins zu haben. moderatoren können hier auf der seite fast alles tun was auch admins können. und ich bin admin weil es meine seite ist.

old Re: Admin

cRaZy AsZ
User Off Offline

Quote
Da hatte wohl jemand langeweile und hat sich ma die User angeschaut

old Re: Admin

Chrishb
User Off Offline

Quote
Weist du wirklich nicht was oder wer überhaupt user DC ist? user DC ist hier nämlich der Chef von Unrealsoftware. Ohne user DC würde es Unrealsoftware, CS2D, Stranded usw... nicht geben.

old Re: Admin

Blunt
User Off Offline

Quote
@user Chrishb:, klar, ihrgend ein anderer wäre schon auf CS2D gekommen, er hätte es aber bestimmt NICHT so gut umgesetzt wie user DC
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyUnreal Software overviewForums overview