Files

> > Stranded I > Sonstiges > Stranded 5.5 MB (Kleinere Version)
Files overviewStranded I overviewSonstiges overview

German Stranded 5.5 MB (Kleinere Version) >

5 comments1.54 mb, 913 Downloads

old Stranded 5.5 MB (Kleinere Version)

Fabsel
User Off Offline

Hier eine kleinere modifizierte Version als .zip datei.
Datei wurde "Ultra" komprimiert.
Ist sehr klein(ca. 1.5 MB) aber beim auspacken ca. 5.5 MB groß.
Habe ich gemacht, um in der Schule es noch zocken zu können.

>Bilder bearbeitet mit: PaintDotNet, Paint
>Ton bearbeitet mit(eher stummgeschaltet): Audacity, lame_enc.dll, Audiorecorder
>Unfertiges Design

Nächste Veränderung für den 2. Download:
IMG:https://www.unrealsoftware.de/img/new.gif
Design-Fertigstellung

Alle Dateien wurden möglichst klein gemacht.
Und ich habe eine Mac Maus gemacht.
So, das wars!
edited 4×, last 01.03.11 07:01:07 pm
Approved by Leiche

Download Download

1.54 mb, 913 Downloads

Comments

5 comments
To the start Previous 1 Next To the start

Log in!

You need to log in to be able to write comments!Log in

old

Boss_1169
User Off Offline

Nice und ne gute Idee
I like it!

old

kerker
User Off Offline

Es ist notwendig für die schwachen Rechnern? Gefällt mir!
I like it!

old

ohaz
User Off Offline

Das ganze gabs doch schonmal für Stranded2. Hieß glaub ich s2lim. Jedenfalls ist das mit S1 eine super Idee

old

bogun
User Off Offline

Wie habt ihr sowas? Ich könnte bei uns ohne Probleme Cod oder sowas spielen, wenn der Antivirus nich nerfen würde

old

BiGSiD
User Off Offline

Nette Idee, aber, um in der Schule spielen zu können ...

naja, damals hab ich in der Schule was anderes gemacht, aber was soll's.
------

Jetzt mach dir spasseshalber die gleiche Arbeit für Stranded II.

Die Sounddateien kannst ja mit ner anderen Bitrate/Abtastrate konvertieren, um noch was rauszuholen, einige kannst viell. sogar weglassen. Und alle *.wav-Aufrufe in *.mp3-Dingens(in niedriger Bitrate, ausserdem mit Änderung im Script von SII, für *.mp3 statt *.wav-Files) verwandeln, um noch mehr rauszuholen.

Manche Bilder kannst du dort verkleinern, aber an den Modellen sicher wenig drehen (ist für sowas aber auch nicht notwendig).

Die Idee ist wie gesagt Klasse, aber ich vergebe keine Bewertung, da ich Stranded I nicht (mehr) spiele ...
More >


P.S.: WinRar- Packen, als *.rar-Archiv, im Besten Pack-Format, als 'Solid-Archive' macht bei mir die besten Ergebnisse, das ganze dann noch in einen *.zip-Ordner um das hier uploaden zu können.

Ein besseres Komprimierungsprogramm fällt mir da auch nicht ein.
To the start Previous 1 Next To the start