Über

Unreal Software

Unreal Software Logos

... ist eine kleine, unabhängige Spiel- und Softwareschmiede, unter deren Namen ich (Peter Schauß) meine Hobbyprojekte veröffentliche.

Hierbei handelt es sich in erster Linie um Spiele. Die größten Erfolge von Unreal Software sind Stranded I, Stranded II und CS2D.

Der Name "Unreal Software" hat keine besondere Bedeutung, lässt aber dafür umso mehr Freiraum für Interpretationen. Er hat allerdings nichts mit der "Unreal"-Reihe (Spiele und Engine) von Epic Games zu tun.

Zeitleiste


Peter Schauß

Mein Name ist Peter Schauß. Ich bin 36 Jahre alt, lebe in Hamburg in Deutschland und bin der Kopf hinter Unreal Software. Unter www.PeterSchauss.de kannst du mehr über mich erfahren. Mein Nick hier ist DC. Weitere Kontaktdaten gibt es hier.

Ich wünsche viel Spaß auf dieser Website!

Peter Schauß Unterschrift


Website

Diese Website ist eine komplette Eigenentwicklung. Genutzt werden HTML, CSS, JavaScript, PHP, MariaDB und Icons aus dem freien Tango Icon Set sowie Font Awesome Icons. Für Syntax Highlighting wird highlight.js genutzt. Für die korrekte Darstellung wird ein aktueller Browser empfohlen. Alte Browser wie Internet Explorer werden nicht unterstützt.

Auf der Entwicklerseite gibt es eine Web API, die den Abruf von Daten und mehr ermöglicht.