Forum

> > Stranded II > Allgemein > Tagesgeschwindigkeit ändern?
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Tagesgeschwindigkeit ändern?

3 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Tagesgeschwindigkeit ändern?

MrLittlePervert
User Off Offline

Quote
Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe eine einfache Frage... Ich möchte die Tagesgeschwindigkeit im Spiel ändern, aber ich weiß nicht wie... Gibt es eine Möglichkeit, das zu tun?

old Re: Tagesgeschwindigkeit ändern?

DC
Admin Off Offline

Quote
Leider nein.

Mit s2 cmd minute, s2 cmd setminute, s2 cmd hour, s2 cmd sethour, s2 cmd day und s2 cmd setday sollte es möglich sein die aktuelle Zeit abzufragen und weiter nach vorne zu setzen.

Ich bin mir aber nicht sicher, wo/wie man das am besten machen könnte. Dafür habe ich mich zu lange nicht mit Stranded II beschäftigt.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview